DIE  LIPOPOWER  KUR

 Den Namen "Die LipoPower Kur" habe ich geprägt.  Er soll veranschaulichen, dass man mit meiner Infusion das Fett in den Adern vermindern kann, damit sich der Blutfluss in allen Adern des Körpers verbessert.

 

Die LipoPower Kur ist eine Infusionstherapie mit dem pflanzlichen Wirkstoff Phosphatidylcholin (PPC). Damit das PPC seine Wirkung in den Gefäßen entfalten kann, wird die LipoPower Kur als Infusion über die Venen verabreicht.

 

PPC wird mit einer Trägerlösung gemischt und zusätzlich werden weitere Stoffe in die Mischung gegeben, je nach den Bedürfnissen des einzelnen Patienten. Die Infusion dauert etwa eine Stunde und ist schmerzfrei. 

 

Die Anzahl der Infusionen richtet sich nach dem Gesundheitszustand des Patienten. Auf Wunsch des Patienten können wir die Frequenz der Anwendung nach individuellen Gegebenheiten anpassen. Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland  nehmen sich oft ein Hotelzimmer in Wiesbaden und bekommen bei mir 2 x täglich am Vormittag und am Nachmittag jeweils eine Infusion. Dieses Vorgehen hat sich sehr bewährt.

 

Dabei habe über 1000 wissenschaftliche Studien über die Wirksamkeit von PPC gelesen, die ich meinen Patienten auch zeige.

 

Was ist Phosphatidylcholin?

 

Phosphatidylcholin (PPC) ist ein pflanzliches Sojalecithin und hat in seiner Funktion als medizinisches Medikament viele pharmazeutische Eigenschaften und für den Patienten heilsame Eigenschaften.

 

In seiner Rolle als Baustein der Zellmembran wird es bei deren Regeneration benötigt. Es kann die Ablagerungen in den Gefäßinnenwänden verringern, dadurch kann der Blutfluss in allen Adern des Körpers verbessert werden.

 

Ein höherer Gehalt an PPC macht die Adern elastischer und kann die Durchblutung wesentlich verbessern.  Ein sehr hoher Gehalt an Cholesterin hingegen macht die Membranen starrer, die Durchblutungssituation wird schwächer. Es ist bekannt, dass beispielsweise die Durchblutung besser funktioniert, wenn die Membranen flüssiger sind, also einen höheren PPC-Anteil haben. 

 

Da PPC so viele positiven Eigenschaften aufweist, besonders in Verbindung mit Lebensstilveränderungen und Supplementierung von Vitaminen und Spurenelementen, können  damit auch Alterungsvorgänge rückgängig gemacht werden können, deshalb habe ich die Therapie mit  dem Wirkstoff PPC dem Namen "Die LipoPower Kur" gegeben.

 

Wirkung von Phosphatidylcholin

 

  • kann die Membranregeneration unterstützen
  • kann den Cholesteringehalt vermindern, dabei auch die Elastizität der Gefäßmembranen erhöhen
  • kann das Aneinanderkleben von Blutplättchen und roten Blutkörperchen vermindern
  • kann die Entgiftungsfunktionen aller Organe verbessern
  • kann Fettablagerungen in den Arterien auflösen
  • kann eine positive Wirkung auf das Immunsystem haben
  • kann die Leber entfetten und dabei ihre Funktion verbessern
  • kann bei Long-COVID und Post-COVID die Zellmembranen regenerieren 

Bericht in der Zeitschrift Naturmedizin

Sie finden uns in Wiesbaden,  Marktstr. 31,  in der Fußgängerzone.  Bitte nehmen Sie das Parkhaus Coulin in der Coulinstraße,  die  Praxis befindet sich neben der Hirsch Apotheke,  gegenüber dem Café Maldaner.  Dies  ist das 1. Original Wiener Kaffeehaus Deutschlands, gegründet 1859. Patienten aus Nah und Fern nutzen dieses gerne vor oder nach einer Untersuchung oder Behandlung.                                                                                                                Praxistelefon  0611-34186821

durchblutungspraxis.de
dr-sprachmann.de

www.durchblutungspraxis.de,  www.drsprachmann.com,  www.drsprachmann.ai